Redken

Redken

Im Bereich der Haarpflege ist Redken sicher keine unbekannte Größe. Die Marke ist bereits seit Jahrzehnten ein Begriff, der in Ländern um den ganzen Globus verteilt Erfolge feiert. Aus der Modewelt nicht wegzudenken und Frisöre weltweit arbeiten mit den Produkten.
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Redken

Im Bereich der Haarpflege ist Redken sicher keine unbekannte Größe. Die Marke ist bereits seit Jahrzehnten ein Begriff, der in Ländern um den ganzen Globus verteilt Erfolge feiert. Aus der Modewelt ist sie nicht wegzudenken und Frisöre weltweit arbeiten mit den Produkten mit großer Zufriedenheit. Auch zuhause können Sie die innovativen Produkte benutzen und von der in Jahrzehnten gesammelten Expertise eines Erfolgsunternehmens profitieren. Das Angebot umfasst alles, was Sie für gesundes, gepflegtes und toll gestyltes Haar benötigen: Shampoos und Conditioner für jeden Haartyp, reichhaltig pflegende Masken und Anwendungen, verlässliche und innovative Stylingprodukte für toll sitzende Frisuren und einen perfekten Auftritt. Ob Sie mehr Volumen für feines Haar, intensive Pflege für brüchiges Haar, langanhaltende und glänzende Haarfarbe oder verlässlichen Halt für Ihr Styling suchen: Redken hat das richtige Produkt für Sie!

Eine innovative Traditionsmarke: Redken

Redken ist bekannt für seine innovativen Formeln. Dafür wird es stets aufs neue durch das Vertrauen von Kunden und Anwendern und auch durch seine finanziellen Erfolge belohnt. Seit der Gründung 1960 wächst das Unternehmen und konnte nicht nur verschiedenste Produktlinien entwickeln, sondern auch professionelle Schulungen für perfekte Haarpflege und -looks anbieten. Dafür wurde die Gründerin, Paula Kent, wiederholt ausgezeichnet. Sie begann die Marke im Jahre 1960, zusammen mit Jehri Redding, der 5 Jahre lang im Unternehmen blieb. Zusammen bilden die beiden Nachnamen den bekannten Markennamen. Paula Kent, dies ist ihr Bühnenname, wurde in den 50er Jahren bekannt durch Rollen in Werbespots und TV-Programmen. Jehri Redding entwickelte dort speziell für ihr sehr empfindliches Haar Pflegeprodukte mit niedrigem pH-Wert. So begann die Marke und wächst bis zum heutigen Tag dadurch, dass sie die Bedürfnisse von Kunden versteht und in Produkte umsetzt. Und der Erfolg hält an; auch nach Paulas Tod im Jahr 2014 ist Redken nicht von Modeshows, aus Frisörsalons und aus den Badezimmern von Privatkunden wegzudenken.
Trustmark

4.76

Sehr gut