Lockhart's

Lockhart's

Lockhart's gibt jedem Haarschnitt, jedem Bart und jedem Schnurrbart das, was benötigt wird. Die Produkte wurden in Zusammenarbeit mit Barbieren, Friseuren und Laien entwickelt. Lockhart’s hat sich bewusst dafür entschieden, nur natürliche Stoffe in den Formeln zu verwenden. Große Lagerräumung, WEG = WEG!

+ Natürliche Inhaltsstoffe + Bart, Schnurrbart und Kopfhaar + Perfekter Halt + Shine, Matt & Fragrance

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Rocken Sie Ihren Haarstil mit Lockhart's

Lockhart's kreiert hochwertige Pomaden und Haarcremen. Das Unternehmen sieht die Herstellung von Pomaden als Kunstform. Sie können das Ergebnis verwenden, um kreativ mit Ihren eigenen Haaren umzugehen. Die sorgfältig erstellten Formeln werden von Hand hergestellt. Das amerikanische Unternehmen experimentiert gerne mit der Herstellung von Hybridprodukten. Hinter den Kulissen bedeutet dies viel Versuch und Irrtum, aber die Produkte, die den Prozess komplett durchlaufen, sind einzigartig. Bei großen Herstellern werden Sie nicht leicht auf ein ähnliches Produkt stoßen.

Haarpomaden aus eigener Initiative

Das Unternehmen wurde von Steve Lockhart aus Flint, Michigan, gegründet. Als Autoverkäufer verbrachte er den ganzen Tag draußen auf dem Asphalt. Er konnte keine Haarprodukte finden, die stark genug waren, um sein Haar von 9 Uhr bis 17 Uhr zu halten. Deshalb machte er sich an die Arbeit. Sein Friseur ermutigte ihn, eine Produktlinie zu kreieren. Er bot diese online an, woraufhin die Marke abhob. Zuerst machte er die Produkte zusammen mit seiner Frau Nichole und ihrer Schwester in der Küche. Dank des großen Erfolgs konnten sie ihre eigenen Räumlichkeiten mieten. Jetzt verkaufen sie ihre Pomaden und Haarcremen weltweit.

Qualität durch Kooperation

Steve und seine Frau hatten nicht viel, als sie anfingen, aber es ist ihnen trotzdem gelungen, ein florierendes Geschäft aufzubauen. Dies hat sich erheblich auf ihre Geschäftsphilosophie ausgewirkt. Sie wollen Produkte herstellen, die jeder verwenden kann, wie oder wo immer sie leben. Kooperation ist auch für die Marke extrem wichtig. Sie bitten ihre Kunden aktiv um Feedback, um die Produkte kontinuierlich zu verbessern. Darüber hinaus unterstützen sie andere kleine Pomadenhersteller. Steve Lockhart vergleicht es mit der Metal-Szene, die er in seiner Heimatstadt liebt. Die Bands, die sich gegenseitig unterstützen, haben mehr Spaß und eine stärkere Fangemeinde. Er möchte diese Methode auf die Pomadenwelt übertragen. Die Marke trägt somit zu einer florierenden und freundlichen Szene bei, in der Qualität von größter Bedeutung ist.
Trustmark

4.68

Sehr gut