Dermalogica

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GESUNDE HAUT FÜR JEDEN MIT DERMALOGICA

Wenn Ihre Haut mit Dermalogica-Produkten in Berührung kommt, passiert etwas ganz Besonderes! Mehr als 30 Jahre entwickelt diese Hautpflegemarke bereits die besten Produkte. Diese Produkte enthalten hochwertige Inhaltsstoffe, die nachgewiesen zu einer gesunden Haut verhelfen. Dermalogica wurde 1986 von Jane Wurwand gegründet. Ihre Vision: Produkte, welche die Haut verbessern und gesund machen. Und das ohne irritierende Inhaltsstoffe, die Poren verstopfen und Pickeln verursachen können. Die Produkte von Dermalogica werden in den USA produziert.

Ist Ihnen übrigens aufgefallen, dass alle Produkte in einer Tube sind oder mit einem Pumpsystem bestückt sind? So gelangt kein Sauerstoff an die Wirkstoffe, wodurch sie ihre optimale Wirkung noch länger behalten!

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Dermalogica Produkte für eine gesunde Haut

Dermalogica unterscheidet sich von anderen Marken, indem diese Marke sich vollkommen auf die effektivsten und innovativsten Formeln konzentriert. Jeder Inhaltsstoff muss der Haut einen weiteren Nutzen bringen. Nach Inhaltsstoffen, wie Parfüme, Lanolin und denaturierten Alkohol, werden Sie darum in den Produkten von Dermalogica vergeblich suchen. Die Marke möchte zudem das Niveau von kosmetischen Produkten erhöhen, weshalb viele der Cremes und Seren sogenannte Cosmeceuticals sind. Diese stellen eine Kombination aus Kosmetik und Pharmazeutika dar. Sie besitzen hautverbessernde Inhaltsstoffe, welche für eine gesunde Haut sorgen. Die Marke entwickelt die Formeln in ihrem eigenen Forschungsinstitut. Bei Dermalogica handelt es sich daher um echte Qualitätsprodukte!

Der Beginn einer Hautrevolution

Jane Wurwand ist die Gründerin von Dermalogica. Die geborene Britin ist eine zertifizierte Hauttherapeutin. Als sie 1983 in die USA emigrierte, fand sie sich in einer anderen Welt in Sachen Schönheit und Hautpflege wieder. Sie entdeckte, dass es keine Weiterbildungen für Gesichts- und Körperbehandlungen gab. Auch gab es keine vergleichbare Ausbildung, wie die welche sie in England genossen hatte. Darum gründete sie zusammen mit ihrem Mann das International Dermal Institute (IDI). Hier konnten qualifizierte Schönheitsexperten ihr Wissen erweitern. Inzwischen bietet das IDI eines der besten Aufbaustudiums für Schönheitsexperten an. Weltweit gibt es rund vierzig Niederlassungen. Training und Innovation sind dadurch fester Bestandteil der Marke.

Die Geburt einer neuen Marke

Nach der Gründung des Ausbildungsinstituts begab sich Jane Wurwand auf die Suche nach guten Produkten, die zu ihren Unterrichtseinheiten und ihrer eigenen sensiblen Haut passten. Dabei stellte sie fest, dass beinahe alle Produkte eher auf Schönheit als auf Hautverbesserung ausgerichtet waren. Darum beinhalteten diese Produkte auch manchmal irritierende oder verstopfende Inhaltsstoffe. Wurwand beschloss, selbst Hautpflegeprodukte zu entwickeln. Dermalogica wurde 1986 gegründet. Die Mission war einfach: Produkte, welche die Haut verbessern und zu deren Gesundheit beitragen. Des Weiteren sollten die Produkte nur an qualifizierte Schönheitsspezialisten, die dem Aufbaustudium an dem IDI gefolgt waren, verkauft werden. Damit brachte Wurwand ein neues Element in die Branche: die spezielle Fachkenntnis professioneller Schönheitsexperten.

Effektive Formeln ohne schädliche Inhaltsstoffe

Die Verbesserung der Haut und echte Resultate sind das was zählt. Eine gesunde Haut beginnt bei der Anwendung von hochwertigen Inhaltsstoffen. Die Produkte von Dermalogica enthalten dadurch unter anderem keine Mineralöle, denaturierten Alkohol, synthetische Farbstoffe oder Parfüme. Diese Stoffe können die Haut irritieren, verstopfen oder austrocknen. Deswegen enthalten die Formeln dieser Marke nur Inhaltsstoffe, die einen positiven Effekt auf die Haut haben. Zudem wird auf Tierversuche verzichtet und fast alle Produkte sind vegan. Die Marke achtet zusätzlich nicht nur auf die Formeln, sondern auch auf die Produktverpackungen. In einem (transparenten) Glas nimmt die Effektivität mancher Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel Vitamin C, ab, weswegen die Produkte in einer Pumpe oder Tube verpackt sind.

Entdecken Sie die Produktlinien

  • Dermalogica Clear Start: Diese Produktlinie wurde speziell für Jüngere entwickelt, um Unreinheiten entgegenzuwirken. Die Formeln sind mild, um ein Austrocknen der Haut zu verhindern. Ein Bestseller dieser Produktlinie ist Clear Start Breakout Clearing Foaming Wash.
  • Dermalogica AGE Smart: Mit dieser Produktlinie können Sie die Ursachen von Hautalterung effektiv bekämpfen. Dank dieser Produkte wird Ihre Haut straffer, fester und gesünder. Aus dieser Produktlinie ist Dynamic Skin Recovery sehr populär!
  • Dermalogica UltraCalming: Die Produkte dieser Produktlinie bieten die Lösung für eine empfindliche Haut. Die Formeln beruhigen und lindern die Haut. Rötungen und Irritationen werden reduziert. Auch verstärken sie die Hautbarriere, um Empfindlichkeit zu reduzieren. Testen Sie beispielsweise UltraCalming Barrier Repair.
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4.76

Sehr gut