Dermalogica Precleanse

Dermalogica Precleanse ist ein reinigendes, wasserlösliches Öl, das hartnäckigen Schmutz, Talg, Sonnenfilter und Make-up entfernt. Es bildet den ersten Schritt bei einer effektiven Reinigung, ohne die Hautbarriere zu beschädigen. Das Öl enthält essentielle Fettsäuren, die die Haut nähren. Geeignet für alle Hauttypen.

Ab 15,00 €
inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten.
(GP: 15,00 € / 1 St)
  • Kostenloser Versand ab 50,-€ (darunter 3,95€)
  • Auf Rechnung kaufen
  • Gutschein bei jedem Kauf
  • Samples bei jeder Bestellung
  • Hautberatung? Machen Sie den Hauttest

Wichtigste Merkmale

  • Reinigt effektiv
  • Milde Formel
  • Vegan
  • Entfernt Make-up.

Wirkung

Dermalogica Precleanse reinigt die Haut gründlich, ohne die Hautbarriere zu beschädigen. Das Öl entfernt überschüssigen Talg, wasserfestes Make-up, Sonnencreme und anderen Schmutz effektiv. Die aktiven Inhaltsstoffe sind unter anderem Aprikosenkernöl und Kukuinussöl. Zudem enthält es pflegende Öle mit essentiellen Fettsäuren, welche die Haut nähren. Wenn Sie einen Precleanser verwenden, kann Ihr üblicher Reiniger seine Arbeit effektiver verrichten.

Anwendung

Massieren Sie eine kleine Menge des Öl in die trockene Haut ein. Konzentrieren Sie sich dabei auf die Stellen mit Unreinheiten. Fahren Sie anschließend in massierenden Bewegungen und mit feuchten Händen auf dem Produkt entlang, bis sich eine milchige Substanz bildet. Spülen Sie diese gut mit lauwarmem Wasser ab. Folgen Sie anschließend Ihrem Reinigungsritual mit einem Reiniger.

Ergebnis

Talg, Make-up, Sonnencreme und Schmutz sind effektiv entfernt. Die Haut ist bereit für den nächsten Schritt der Reinigungsroutine.

Weitere Informationen

  • Frei von
    Parabene, Künstliche Duftstoffen, Künstliche Farbstoffen, Parfum, Gluten, Mineralöl, Denaturierter Alkohol, Tierische Zutaten (Vegan), Lanolin
  • Marke
    Dermalogica
  • Produktlinien
    Dermalogica Skin Health
  • Produktart
    Hautpflege
  • Hauttyp
    Alle Hauttypen

Video Dermalogica Precleanse

Produktbewertungen von Kunden