Annemarie Börlind Body Care Shower Peeling 200 Ml

Annemarie Börlind Body Care Shower Peeling 200 Ml ist ein erfrischendes Peeling für unter der Dusche und jeden Hauttypen. Es hat einen nährende, hydratisierende und exfolierende Wirkung und unterstützt die Regeneration der Haut. Das Peeling sorgt für eine glatte und geschmeidige Haut mit einem subtilen, frischen Duft. 

Gesamtinhalt: 200 ml
12,38 €
inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten.
Auf Lager
(GP: 6,19 € / 100 Ml)
  • Versandkostenfrei ab 40,- € (3,95 €)
  • Auf Rechnung kaufen
  • Gutschein bei jedem Kauf
  • Hautberatung? Machen Sie den Hauttest

Wirkung

Das Annemarie Börlind Body Care Shower Peeling enthält unter anderem organisches Aloe Vera und Bambus Extrakt. Aloe Vera hat eine beruhigende und hydratisiernde Wirkung, während Bambus reichhaltig an Mineralen und Spurenelementen ist.

Anwendung

Tragen Sie das Peeling mit weiche, drehenden Bewegungen auf die feuchte Haut auf. Spülen Sie die Haut danach gut mit Wasser weider ab. Verwenden Sie das Peeling ein- bis zweimal pro Woche.

Ergebnis

  • Für ale Hauttypen
  • Nährt, hydratisiert und exfoliiert
  • Für eine glatte, geschmeidige Haut

Zutaten

AQUA [WATER] - HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL [SUNFLOWER] - LAURYL GLUCOSIDE - GLYCERYL CAPRYLATE/CAPRATE - SODIUM LAURYL SULFOACETATE - GLYCERIN - BAMBUSA ARUNDINACEA STEM POWDER - AROMA [FRAGRANCE] - BENZYL ALCOHOL - SODIUM CHLORIDE - GLYCERYL OLEATE - COCO-GLUCOSIDE - CITRIC ACID - XANTHAN GUM - POTASSIUM SORBATE - LINALOOL - LIMONENE - GERANIOL - CITRONELLOL - ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER - BAMBUSA ARUNDINACEA STEM EXTRACT

Diese Formel ist vegan und frei von minerlischen Ölen.

Achtung: Diese Inhaltsstoffe können von den tatsächliehn Inhaltsstoffen in diesem Produkt abweichen. Beachten Sie für aktuelle Produktinformationen die Verpackung.

Weitere Informationen

  • Produktart
    Hautpflege
  • Marke
    Annemarie Börlind
  • Produktlinien
    Annemarie Börlind Body Care
  • Gesamtinhalt
    200 ml
  • Hauttyp
    Alle Hauttypen

Produktbewertungen von Kunden